Über 50 Jahren Erfahrung

HWFB Systemtechnik GmbH  aus der Heinz W.F. Brandenburg hervorgegangen wandelte sich von einem reinen Handelshaus der Mess- Regeltechnik und Ventiltechnik, zum Lösungsanbieter komplexer Mess- und Automatisierungsaufgaben.

Für unsere langjährigen strategischen Vertragspartner übernehmen wir als Handelsvertretung seit vielen Jahren erfolgreich Aufgaben im Bereich Business-Developement, Branchensupport sowie als Chanel Partner!

Unsere Kunden sind anspruchsvoll und die von uns ausgewählten Lösungen sind eXtrem:

  • funktional
  • modular
  • effektiv
  • präzise
  • zuverlässig
  • maßgeschneidert

In unseren Geschäftsbereichen Feldinstrumentierung, Systemkomponentenvertrieb und Dienstleistungen verstehen wir uns als Partner, für den Zuverlässigkeit, fachliches Können und insbesondere loyale Zusammenarbeit selbstverständlich ist.

Bei der Auswahl unserer Produkte ist der Begriff „Cost of Ownership“ ein integraler Bestandteil. Keineswegs lassen wir dabei die Erstinvestitionskosten aus dem Auge. Aber erst die Kosten über die Nutzungsdauer des Produkts beschreiben das Preis- Leistungsverhältnis.

Damit wir jederzeit die höchste Qualität für unsere Kunden sicherstellen können, wurde schon 1994 ein eigenes Qualitätsmanagementsystem installiert, welches in Abstimmung mit unseren Kunden und Partnern fortwährend weiterentwickelt wurde, um den steigenden Ansprüchen des Marktes gerecht zu werden.

Mit „QS proved by HWFB “ stellen wir dieses Sicher!

Über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns

Sven Möller & Klaus Behnke
Geschäftsführer